UNSERE WERTE

Wir tragen Verantwortung.
Und das tun wir gerne.

Wir sind TKV und sorgen für die Lebensmittelsicherheit, indem wir Materialien tierischer Herkunft gemäß EU-Verordnung entsorgen. Krisenfest und wertschätzend – seit über 80 Jahren. Als Arbeitgeber sind wir verlässlich und handeln nach unseren Werten.

Jobangebot ansehen
UNSERE ÜBERZEUGUNG

Wer bei uns arbeitet,
ist keine Nummer.
Sondern wichtig.

Unsere Werte

Was uns zu einem erfolgreichen Unternehmen macht? Unsere Werte, die wir gemeinsam leben: Fairness, Respekt, Wertschätzung und Leistungsbereitschaft. Ideen, Probleme und auch Fehler sprechen wir offen an – nur so können wir besser werden.

Gemeinsam mehr

Nur gemeinsam geht was weiter: Produktion, Logistik, Administration und Management greifen ineinander, damit wir als Unternehmen und Team weiterhin gesund wachsen können.

Ivo Katava, Kraftfahrer bei TKV seit 2019

Ich fahr jeden Tag gern in die Arbeit: Die Leute passen, die Chefs sind korrekt, der Lohn passt und ich weiß, dass die Firma was Sinnvolles leistet.

 

Ivo Katava,

Kraftfahrer bei TKV seit 2019

Erfolgsfaktor Mensch

Natürlich verfügen wir über einen modernen Fuhrpark, hauseigene Labors und Top-Verarbeitungslinien. Aber ohne Mitarbeiter*innen, welche die LKWs lenken, sich um die Verwaltung kümmern und den Betrieb am Laufen halten, wäre die beste Technik nutzlos. Wir wissen, was wir an jeder und jedem Einzelnen haben. Und wollen, dass sich jede*r weiterentwickeln kann.

Erfolgsfaktor Mensch

Unser Produkt

Wir sammeln, transportieren und verwerten tierische Nebenprodukte. So sorgen wir für die Lebensmittelsicherheit und den Seuchenschutz des Landes. Das macht unsere Arbeit wertvoll für die Gesellschaft und unsere Jobs solide.

Verantwortung für die Region

Wir tragen Verantwortung für die Regionen, in denen wir ansässig sind: Wir filtern unsere Abwässer und Abluft und speisen Energie in die regionalen Netze ein. Wir sind ein fixer Bestandteil der Region.

Markus Schmid, Produktionsmitarbeiter bei TKV seit 2019

Schon mein Vater hat bei der TKV gearbeitet. Die Maschinen werden moderner, die Arbeit bleibt spannend. Mir taugts.

Markus Schmid,

Produktionsmitarbeiter bei TKV seit 2019

 

Karriere

Teilen Sie unsere Werte? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Unsere offenen Stellen
Teilen Sie unsere Werte? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.